:::  Home  :::     :::  Reiki  :::     :::  Heilsteinschmuck  :::     :::  Edelstein - Massage  :::     :::  Energ. Raumreinigung  :::     :::  Shop  :::  

    :::  Aktuelles  :::     :::  Wer bin ich?  :::     :::  Rückmeldungen  :::     :::  Impressum  :::     :::  Empfehlungen  :::     :::  Seminare/Kurse  :::  

Edelstein-Energie-Massage

Eine entspannende Edelsteinmassage, ist im Gegensatz zu der klassisch manuellen Behandlung, nicht nur ein körperlicher, sondern auch ein seelischer Genuß!

Rücken Edelstein Energie Massage

Die Rückseite unseres Körpers speichert sehr viele unbewusste Gedanken und Emotionen, sie ist quasi die „Müllkippe“ für Dinge, die wir nicht zur Kenntnis nehmen oder mit denen wir uns nicht beschäftigen wollen. Häufig sind zwischen den Schulterblättern, auf den Schultern und in den Muskeln entlang der Wirbelsäule persönliche Ängste, Schuldgefühle und unterdrücke Wut gespeichert.

Die Edelstein-Energie Massage ist daher mehr als nur ein momentaner körperlicher Genuß - die Energien & der Kristalle harmonisieren den ganzen Körper und helfen oft sogar vorhandene „Energieblockaden“ aufzulösen.

Bei der Rückenmassage verwende ich Aventurin und Bergkristall Edelsteine.

Aventurin fördert die Entspannung, beruhigt bei Ärger und Wut, und baut Streß ab.

Bergkristall ist ein wunderbarer Kraftspender und hilft die Aura wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hierdurch verleiht er Schutz vor geistigen Angriffen. Er fördert die Vitalität, macht geduldig, und stärkt das Durchhaltevermögen, die in diesen Situationen notwendig sind.

Gönnen Sie sich doch einfach 30 Minuten und lassen Sie Ihre Seele baumeln..

       Preis für 30 Minuten ./. 30 Euro

Gesichts Edelstein Energie Massage

Unser Gesicht zeigt, wie wir uns fühlen, ob wir uns freuen, traurig sind und vieles mehr. Bei der Gesichtmassage verwende ich ausschließlich Aventurin-Edelsteine. Diesen wird eine ausgleichende Wirkung von weiblicher und männlicher Energie nachgesagt, sowie ein stärkender Fluß auf das Herzchakra. Meist wird er als sehr entspannender und beruhigender Stein erlebt. 
       Preis für 30 Minuten ./. 30 Euro

   Achtung: Reiki & Heilsteine wirken nicht im naturwissenschaftlichen Sinn! Bei ernsthaften Problemen ist eine fachgerechte
   Diagnose durch Ihren Arzt, Heilpraktiker oder Dermatologen unerlässlich!