:::  Home  :::     :::  Reiki  :::     :::  Heilsteinschmuck  :::     :::  Edelstein - Massage  :::     :::  Energ. Raumreinigung  :::     :::  Shop  :::  

    :::  Aktuelles  :::     :::  Wer bin ich?  :::     :::  Rückmeldungen  :::     :::  Impressum  :::     :::  Empfehlungen  :::     :::  Seminare/Kurse  :::  

Wer bin ich?

Ich bin Elke Bauernschmitt und lebe in Leutenbach am Tor zur Fränkischen Schweiz. Hier wohne ich in unserem Haus zusammen mit meinem Ehemann Thomas u. unseren drei Kindern, Bastian, Jasmin u. Julia.

Ein sehr positives Erlebnis im Januar 2007 mit meiner Tochter, erweckte in mir das Interesse für Kristalle und Reiki. Diese Erfahrung hat mein Leben harmonievoller werden lassen.

Im Jahr 2007 lies ich mich in den I. und II. Reiki-Grad einweihen. Im März und April 2008 habe ich spezielle Kurse für Heilsteine, Heilsteinmassagen in Verbindung mit Reiki besucht und das Gestalten von Heilstein schmuck erlernt. Im Juli absolvierte ich meine Ausbildung zur Reikimeisterin um mein Wissen mehr zu vertiefen. Im November 2008 habe ich das Master Key System Studium abgeschloßen. Meine Heilerausbildung beendete ich im Mai 2009. Seit September 2009 gebe ich mein Wissen an andere, in Form der Großen und Kleinen Heilerausbildung weiter. Im Jahr 2010 machte ich meine Reiki Lehrerausbildung und gebe seit Ende 2010 mein Wissen weiter.

Herzlichen Dank an meinen Mann Thomas, der mich immer liebevoll unterstützt. Herzlichen Dank auch an unsere Kinder, die mein Leben mit soviel Liebe und Freude erfüllen und ohne die ich nie zu dem gefunden hätte was mir jetzt so wertvoll geworden ist!

Ich Danke Gott für jeden TAG und all die Wunder!